Ateliergeschichten oder: das Leben ist eine Werkstatt

Ja, ich lese gerne Zeitschriften - viele.

Frauenmagazine, Interiormagazine, Kochmagazine ... und als erstes immer die Kolumne.

Die ist im besten Fall amüsant und bringt eigene Gedanken klasse formuliert auf den Punkt, wie man das selbst nicht könnte.

Wenn ich jetzt diesen Blog schreibe, kann das also im schlimmsten Fall langweilig und peinlich werden - na und ?

Diese Selbstoptimierung in den sozialen Medien geht mir sowieso etwas auf den Keks, ich vermisse Selbstironie, Subtilität, Toleranz und Humor. Also fange ich mal damit an.

Über was möchte ich schreiben ?

Über amüsante Begegnungen mit Kunden in meinem Atelier, auf "Märkten", auf Ausstellungen, im Internet.

Über Inspirierendes aus Handwerk, Design, Mode und Kunst.

Vielleicht interessiert es den Einen oder Anderen, vielleicht auch nicht. Sich überall wieder abzumelden ist immer eine Option.

Das Leben ist eine Werkstatt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0